Johannes Reimer das Plenar losgeht. Johannes Reimer erklärt in seiner Message, dass wir einen Auftrag haben, positiv zu reden, denn unsere Worte sind relevant.... CREA! 2017 Day One Jun 17, 2017 Bei diesem Sonnenschein machen die Anreise und Zelt aufstellen doch viel mehr Spass. Auch die Freizeitangebote werden
http://creameeting.ch/history/2017-relevant/


Karel Sanders von der regionalen Jugendarbeit Exist (Chrischona), und mit Karel Sanders aus Südafrika ein waschechter Pfingstler (wie es sich bei diesem Thema gehört!). Daneben gab es auch musikalische Höhepunkte mit October Light aus Kroatien und W4C aus Deutschland. Zum letzten Mal fand in diesem Jahr der legendäre
http://creameeting.ch/history/2006-powered-by-spirit/


Johannes Reimer Challenges gefordert. So müssen wir beispielsweise in Gruppen gegeneinander antreten und hohe Türme bauen aus Bauklötzen oder Tennisbälle werfen. Im Abendplenar erfahren wir von Johannes Reimer, dass Jesus auch gestorben ist, um jedem eine Gabe zu geben. Er motiviert uns, diese zu entdecken und anderen
http://creameeting.ch/crea-2017-day-two/


Marco Michalzik Nach dem vorbereitenden Worship mit Homerun brachte uns Marco Michalzik mit seiner Poesie zum Nachdenken und stimmte uns auf den Input ein. Der «Geschichtenerzähler» Manuel Schmid stellt klar: «Nimm
http://creameeting.ch/crea-2016-day-two/


Manuel Schmid Unser Referent Manuel Schmid 9. April 2016 In meiner Jugendzeit (die noch nicht sooo lange her ist, ok?!) war ich selbst jedes Jahr am CREA!. Ich habe hier viele entscheidende Impulse für mein Leben
http://creameeting.ch/page/2/


Josias Burgherr Bericht über das CREA! 2016 Fotos Die folgenden Fotos dürfen Sie mit dem Copyright-Hinweis (CREA! Meeting) verwenden: Kontakt Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Josias Burgherr zur Verfügung: josias.
http://creameeting.ch/presse/


Manuel Schmid uns wieder einmal richtig ein! Der «Geschichtenerzähler» Manuel Schmid motivierte uns in seinen Inputs, Teil von Gottes grossem...
http://creameeting.ch/


Manuel Schmid Unser Referent Manuel Schmid In meiner Jugendzeit (die noch nicht sooo lange heftige Menstruationsblutung Menorrhagie (fachspr.) her ist, ok?!) war ich selbst jedes Jahr am CREA!. Ich habe hier an diesem
http://creameeting.ch/trailer/



next records > creameeting.ch...