Dieter Pennartz
Kammerkätzchen und Kammerdiener“. Neu ins Amt gehievt wurde auch der langjährige Schriftführer Dieter Pennartz: Er wurde neuer Senatspräsident. Im Kölner Zoo wurden übrigens zwei neue Giraffen gekauft

Stefan Abbenhaus
Sternkönig und nun Schützenkönig, freute sich Stefan Abbenhaus über sein neues Amt. Seine Nachbarin Yvonne Beckmann erkor er zur Königin. Das hatte sich der neue

Peter Demski
wurde dies verhindert. Aus Verärgerung darüber trat der Bezirksvorsitzende Lang am 17.01.1984 von seinem Amt zurück und legte auch sein Preisrichteramt ab. In der Ersatzwahl wurde Peter Demski

Jürgen Stöß
Amt, dass er nach 20 Jahren am 11.11.2001 an Jürgen Stöß übergeben hat. In den 30er Jahren trat die Schneckenburg durch ihre originellen, großen und schönen Gruppen und Wagen

Hanne Schiefer
übergab sie das Amt der ersten Vorsitzenden des württemberg-badischen Landesverbandes die Hände von Hanne Schiefer. Vorläufer Landwirtschaftliche Hausfrauenvereine Im Jahre 1898 gründete Elisabet Boehm

Alexander Joller
Alexander Joller übernahm Ende 2014 das Amt des Majors von ihm und benannte Oliver Gumz als seinen Adjutanten. Unser neuer Hubertusmajor Alexander Joller (links) und sein Adjutant Oliver Gumz Auch

Heinrich Graf
deren Ortskern einst Heinrich Graf von Podewils ein Schloss kaufte, um sich von seinem Amt als Staatsminister Friedrichs II. zu erholen. 1995 errichtete der KATHARINENHOF hier eine moderne Pflegewohnanlage

Michaela Uhlemann
März wurde Frau Michaela Uhlemann als Nachfogerin der verstorbenen Frau Heeb in das Amt der Schatzmeisterin gewählt. Als Schriftführerin

Ulrich Amt | Johannes AMT | Zürich Amt | Zürich Amt | Zug Amt | Zürich Amt | Zürich Amt | AMT AG | Zürich Amt | Zürich Amt |

next records > Amt...