Ole Sankan
Exkursion ins nahe Umland von Dar es Salaam aufzuschwatzen, packte Waltraud Schrewe in einem Bauerndorf

Annelies Röthlisberger
Roethlisbergerhof - der Bauernhof mit Pfiff Willkommen! Unser Bauernhof befindet sich in Bärfischenhaus, einem Bauerndorf oberhalb Laupen mit ca. 80 Einwohnern. Per 1.1.2008 haben wir (Mattias

Salgesch Pro
de.scio.pw 129 Einw. pro km²: Website: www. salgesch .ch: Datei. ... Salgesch entwickelte sich vom Bauerndorf nach dem Zweiten Weltkrieg zum heutigen modernen Weindorf

Heinrich Heimgartner
November 1822 wurde Maria Anna Heimgartner als viertes von sechs Kindern im beschaulichen Bauerndorf Fislisbach geboren. Der Vater, Heinrich Josef

Tal Vogelgezwitscher
idyllischen Bauerndorf tauchen wir in den Wald ein. Schon bald erreicht uns dann auch schon das Rauschen des Autoverkehrs im Tal (Vogelgezwitscher ist doch um einiges angenehmer...). Immerhin endet

Julia Manier
begehrtesten Junggesellen im Emmental. Die Liebesgeschichte, nach alter Romeo und Julia Manier, ist im Bauerndorf Vehfreude angesiedelt, welche sich durch den Bau einer Käserei im Aufschwung befindet. Doch der Erfolg

Martin Keller
Seite: Persönlich Martin Keller Aufgewachsen bin ich im Zürcher Unterland im damals fast noch-Bauerndorf Stadel. In meiner Freizeit habe ich klassische Gitarre gespielt und alle Arten von Schiffchen

Art Villenviertel
Jahren vergeben, denn in Icking sind sie sehr vorsichtig, was ihre Ortsentwicklung betrifft. Das Bauerndorf im Süden von München ist im 19. Jahrhundert zu einer Art Villenviertel für die bessere



next records > Bauerndorf...