Katharina Suske
Holzbläser. Beide schrieben wunderschöne Quintette für Bläser und Klavier. Katharina Suske, Oboe - Pierre-André Taillard, Klarinette - Lyndon Watts, Fagott - Oliver Darbellay, Naturhorn - Edoardo

Rolf Schlebach
Peter Roschi) sowie das Saxophonensemble (Leitung: Alexander Hilbe). In den beiden Ensembles spielen fortgeschrittene Bläser

Wolfgang Amadeus
Mozart eröffnet wurde. In strahlendem, festlichem Glanz und mit präzisem Zusammenspiel der Streicher und Bläser führte Stefan Albrecht sein Orchester

David Meyer
doch musikalisch überzeugten die insgesamt 23 Bläser und Perkussionisten, auch wenn sie knapp besetzt waren. Insbesondere das Flair für romantische Saxophon- und Trompetenklänge besitzt die Musikgesellschaft. Beachtlich ist zudem

Luc Bläser
Bläser. All rights reserved

Kai Röhrig
Gruber (Szenische Leitung) Großer Saal Mozarteum #01 Mozartwoche - Auftakt zur Mozartwoche 2018 Eva Menasse, Bläser

Bobby Black
dafür seine Bläser gebraucht, und wer hätte die bezahlt? Aber «Stormy Monday» mit einem perfekten «Pedal Steel»-Solo von Bobby Black (ex «Commander Cody»), der überhaupt sehr viel Country-Klang

Gabriel Kästner
Bühne, wo er eine beachtliche Leistung vollbrachte. Danach bliesen Bläser bedenkenlos in ihre Blasinstrumente. Die Akkordeons und Schwyzerörgeli bearbeiteten ihre Balge, blau war die Farbe ihres Beitrags. Wir konnten auch

Jasmin Bläser | Willi Bläser | Alwin Bläser | Willi Bläser | Willi Bläser | Wilhelm Bläser | Willi Bläser | Willi Bläser | Christina Bläser | Wilhelm Bläser | Luc Bläser |

next records > Bläser...