Paul Bechtiger
demselben für die saubere Arbeit und, dass sei noch hervorzuheben, zum rechtzeitigen Abschluss gebracht, den Besten Dank auszusprechen und Decharge zu erteilen. Antrag des Revisors: Es sei der Kassier Kollege http://zwergwidder.ch/chronik.html

Petra Gössi
knappes Gut. Zu Beginn des Interviews weist sie freundlich, aber bestimmt darauf hin, dass das Gespräch pünktlich zur vereinbarten Zeit enden muss. Der Terminkalender gibt oft bis spät https://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/goessi-manchmal-muss-man-sich-selbst-treu-bleiben/story/20081227

José Lamadrid
Generation und fertigt sechs verschiedene Formate - alles vollständig von Hand gefertigte Shortfiller. Bemerkenswert ist, dass die Tabakblätter https://zigarrenversand.ch/zigarren/cuba-habanos/jose-l.-piedra/

Matthias Müller
Prozess um den Mord an Kim Jong Nam. Belastendes Material deutet darauf hin, dass die beiden jungen Frauen von Nordkorea angeheuert wurden und wussten, dass sie mit tödlichem Nervengift hantierten https://www.nzz.ch/international/asien-und-pazifik/

Peter Holzer
sich gleichzeitig aus der Schusslinie zu halten. Peter Holzer zeigt in diesem Vortrag auf, dass dieser Spagat möglich ist und wie Sie souverän durch heikle Themen navigieren. Er fordert http://www.premium-speakers.ch/deu/holzer-peter-219258.shtml

Dave Eine
nicht so gut, hat sich auf dem Zeltplatz getroffen. Doch alle haben sie gemeinsam, dass sie durch dieselben Länder gereist sind und ähnliche Erlebnisse http://www.velotrip.ch/archives/category/pakistan

Lisa Elsässer
falschen Film. Bei mir läuft nie der Richtige. Liegt es an mir, dass ich immer ins Falsche sitze, sozusagen ins Fettnäpfchen? Darüber gibt es zwar viele gute Filme, aber https://www.kultur-tipp.ch/artikel/d/lisa-elsaesser-cinema/

Heinrich Schüssler
Unser Körper besteht aus unzähligen Zellen. Dr. Willhelm Heinrich Schüssler (1821-1898) fand heraus, dass alle gesunden Zellen zwölf Salze enthalten http://tcm-praxisgnos.ch/?Sch%C3%BCsslersalze


next records > Dass...