Tim Cahill
auch für Melbourne, einmal schoss er ein Tor von der Mittellinie und boxte die Eckfahne, klar. Doch im Novembernominierte ihn Trainer Angelos Posteceglu erstmals seit einer gefühlten Ewigkeitnicht fürein WM-Qualifikationsspiel.Das

Jermaine Jones
Eckfahne ihr T-Shirt hoch, als Jermaine Jones vorbeikam … Christoph Barthenheier hofft, dass von all den vielen Kindern und Jugendlichen, die er durchs Stadion führte, einige ihre Leidenschaft gefunden haben

Felipe Pardo
streitet sich mit Felipe Pardo um den Ball an der Eckfahne. FOTO: PAUL HANNA/REUTERS Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag Gruppe A Paris St. Germain Malmö

Kevin Kraus
mehr treffen, das war jetzt klar. Aber er konnte sich den Ball an der Eckfahne zurechtlegen, ihn in den Strafraum schicken, wo ihn Kevin Kraus, schlecht gedeckt vom gänzlich enttäuschenden