Remo Altamura
Sponsoren. Gespielt wurde über einen 16er Tableau Doppel KO-System, wobei in Finalrunde http://pbc-summaprada.ch/index.php?page=p11.php&recordID=103

Lukas Ott
Bereits zum achten Mal zeichnete der Tischtennis-Club Wädenswil für die Durchführung der Finalrunde des Nachwuchsranglistenturniers verantwortlich. Die besten Nachwuchslizenzierten trafen sich am ersten http://www.ottv.ch/index.php?limitstart=35

Andrea Gerber
wurde die Mannschaft von Coach Christian Zbinden, welcher mit der Steigerung im Verlaufe der Finalrunde http://www.faustballcenter.ch/joomla.faustballcenter.ch/index.php

Dominic Fröhli
Post-Squashturnier 17. Okt 15 Kategorie: A- Finalrunde Kategorie: A- Finalrunde 1.-4. Rank Liz. Nr. Name #3 1 Simon Oswald 2 #3 8 Dominic Meuli 0 Simon Oswald https://www.postactivity.ch/fileadmin/postactivity/dateien/Ranglisten_2015/Rangliste_Squash-Posttturnier_2015.pdf

Roland Fischnaller
sehr guten 3. Zwischenrang. In der ersten Finalrunde traf ich auf den Italiener Roland Fischnaller. Im ersten Lauf war ich noch knapp mit 6 Hundertstel unterlegen, doch im Zweiten konnte http://rolandhaldi.ch/news_2006-03-21.html

Adrian Brüngger
eine überragende Leistung. Damit steht die Mannschaft zu Recht ganz oben und kann die Finalrunde im Februar 2015 von Platz eins aus beginnen. Doch nicht nur das Team, auch https://sport-hypnose.ch/die-schockierende-wahrheit-ber-sporthypnose/

Albin Regionaler
für das 1. Spiel der Finalrunde in Möhlin. Die Hin und Rückreise dauerte länger als das Sp... > mehr 28.02.2016 , Juniorinnen 3 / Notter Albin Regionaler Spieltag Kids in Seengen 30 Kids http://www.volleyseetal.clubdesk.com/clubdesk/www?b=100319&c=NL&p=100100

Matthias Schnyder
Verlierertabelle, entbrannte von Beginn weg ein spannender Wettkampf mit sehr guten Einzelrunden. In der Finalrunde erkämpfte sich Pirmin Bürgi http://stsglauerz.ch/news.html

Karl Finalrunde |




next records > Finalrunde...