Timo Bernhard
einbrachte, im Rennen mit seinem Porsche 911 GT3 R mit Startnummer 17 bereits in Kurve

Christian Wer
nicht so gut auskennt. Denn es ist schon ein Erlebnis für sich um die Kurve zu fahren und nicht zu wissen, was dahinter ist. Eine gute Motorrad Versicherung sollte jedoch

Thomas Freitag
Thomas (Freitag, 17 November 2017 15:33) Ich habe heute, 17.11.17 bei der Kurve zum Einstieg Lischbodenloipe ein paar Handschuhe Swix (Herren

Lewis Hamilton
bereits in der ersten Kurve nach dem Start auf die Positionen zwei und drei verbessern. Im Laufe des ersten Renndrittels – das von zwei virtuellen Safety Car-Phasen geprägt wurde – lieferten

Beat Omlin
gemischten Feld (Pre 75 und Twin Shock) vehement und eng beisammen die erste enge Kurve. Trotz heiklen Manövern kam es nur zu einem Sturz, der aber glimpflich endete. Jakob Wehrle

Stephan Züger
hervorragend, ich schoss gleich hinter Prestigefahrer Stephan Züger als zweiter in die erste Kurve, danach konnte nur noch der deutsche Prestigefahrer Schmidt

Marco Marco
Schreibhilfe, dieser Preis hat mich richtig gefreut... und ich dachte, ich krieg` die Kurve nie und nimmer

Gion Rudolf
seine Kollegen werden damit im Führerstand ein Privileg verlieren. Weil der Neubau eine leichte Kurve macht

Wilson Kurve | Elmer Kurve | Mercedes Kurve | York Times Kurve | S-Kurve Saringer und Sinnstein |

next records > Kurve...