Philipp Schaub
Created on 07 May 2012 Written by Philipp Schaub Hits: 861 Wirklich interessant. Ich habe meine Erfahrung um eine Heirat von Schottland und Indien erweitert. Dieser Malt ist sehr cool http://uisgebeatha.ch/index.php/en/m-whiskey/india

Chiara Zehnder
sehr gut gefallen und würde diese auch weiter empfehlen. Der Unterricht war spannend und interessant gestaltet. Die Programme am Nachmittag waren sehr lustig http://www.sprachaufenthalte.ch/erfahrungsberichte

David Lee
eigentlich verfolge ich die anderen Speaker nicht wirklich, aber diesmal finde ich es sehr interessant. Das haben die Organisatoren sehr gut gemacht. Was sind deine Erwartungen an die NEXT17 http://www.netzpiloten.de/next-conference-2017-hamburg-reeperbahn/

Elvis Presley
Karriere, und alles ist multimedial und modern aufbereitet. Ist Chaplin heute noch interessant? Ja, Chaplin’s World wird so viele Besucher anziehen wie Graceland von Elvis Presley https://issuu.com/swisspremiumhotels/docs/swiss_premium_hotels_magazin_2016_2

Michael Gershon
Extraterrestrials“ für alle Körperteile ausser für das Herz der Entführten interessieren, finde ich äusserst interessant. Offensichtlich müssen wir Menschen diesen „Herz-Standpunkt“ beisteuern! Seit den Entdeckungen von Michael Gershon http://www.psychovision.ch/1558-2/

Markus Felix
Bienenhauses - mit Inspektion der einzelnen Völker war sehr interessant. Da nicht alle gleichzeitig Platz hatten, bastelten die anderen in der Zwischenzeit Bienen aus Pfeiffenreiniger oder aus Papier. Als Dank für http://salimander.ch/wo/20130525.html

Norbert Zurwerra
Fernstudium ist gut gewählt und der Austausch mit Teilnehmern aus verschiedenen Branchen sehr interessant. Insgesamt hat dieses Programm meine Erwartungen übertroffen und ist sehr empfehlenswert. Norbert Zurwerra (Leiter IT Projektmanagement http://www.sgmi.ch/teilnehmerstimmen/testimonials-master-und-diplome/

Harald Pichler
Habe einiges Neues aus der Szene erfahren. Für mich war es interessant. Ob das für jeden Flugmodellbauer so gewesen ist, würde ich bezweifeln. Gut ist es, dass Händler, wie beispielsweise http://rc-network.de/forum/content.php/792-Tag-3-auf-der-Faszination-Modellbau-in-Friedrichshafen

Carsten Interessant | Thomas Interessant | Lara Interessant | Urs Interessant | Markus Interessant |

next records > Interessant...