Jonas Werner
Sekunden stehen! Für die vierte Medaille verantwortlich war Jonas Werner. Am Vortag musste sich Jonas noch mit dem vierten Platz über 60m begnügen, doch über 200m sollte das nicht http://lcz.ch/htm/news.htm?detail=509&year=2018

Martín Vizcarra
Hauptstadt Lima. Kuczynkis bisheriger Vizepräsident Martín Vizcarra hatte das höchste Staatsamt erst am Vortag übernommen. Mit seinem Rücktritt war der deutschstämmige Kuczynski einem Amtsenthebungsverfahren zuvorgekommen. Dem rechtsliberalen Politiker und früheren http://www.fm1today.ch/razzia-bei-perus-ex-staatschef-kuczynski-darf-land-nicht-verlassen/735785

Flurina Bachmann
Dritte wurde Flurina Bachmann. Am Sonntag wollte ich natürlich die Revanche. Aber wie im Vortag lag ich nach dem ersten Stück (5km klassisch) leicht vor Laurence in Führung http://www.serainamischol.ch/old/news062.php

Ruth Zaugg
Wolken verborgen IMGP0693.jpg¬“Termas de Papallacta“ – das Wasser ist heute noch heisser als am Vortag! DSC08286.jpg¬Wir sind am Äquator angekommen – 00°00.000’ © by Peter und Ruth Zaugg | Das Kopieren http://traveljoy.ch/?xid1=0070_2010_SUDAMERIKA&xid2=G04.txt

Andrea Prani
sorgten bei den Junioren für zwei weitere Schweizer Podestplätze. Gay wurde wie bereits am Vortag hinter Andrea Prani Zweiter. Der Bündner Patrick Perreten feierte mit Platz 3 seinen ersten Weltcup http://www.sac-cas.ch/service/medien/medien-aktuell-detail.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6789027

Leon Kolb
Fahrerin oder Fahrer benachrichtigt wird. Wir bitten Sie, sich am Vortag des Gottesdienstbesuches bis 12 Uhr bei Renate und Leon Kolb unter der Telefonnummer 052 319 18 31 anzumelden. Falls http://www.kirche-tt.ch/content/e12292/e14397/

Théo Gmür
Riesenslalom und damit sein erstes Weltcuprennen. Thomas Pfyl klassiert sich wie am Vortag erneut auf dem dritten Rang und vervollständigt den Schweizer Triumph https://www.plusport.ch/de/plusport/news/detail/article/erster-weltcupsieg-fuer-theo-gmuer/

Alena Bareiss
Teilen: TV Thayngen Teuflische Turnfahrt Nach dem hart erkämpften Unentschieden im Reiater-Derby am Vortag, trafen sich 40 Meter hochmotivierte Turnerinen und Turner am Bahnhof http://tvthayngen.ch/de

August Vortag | Libor Vortag | August Vortag |




next records > Vortag...