Hans Härri
Meine ersten Lehrer waren all die Bilder in den vielen Museen, in die mein Vater mich schleppte, als ich ein Kind war. Ich mochte das nicht besonders. Wir standen schon http://mayalaemmli.ch/mal_vita.htm

Silvia Burlet
lassen, um selbst zu Wildbienen zu werden. Wildbienen sind im Ökosystem als Bestäuber von vielen verschiedenen Pflanzen von grosser Bedeutung. Zur Förderung der Wildbienen haben die Schüler und Schülerinnen http://www.nv-oberrieden.ch/fotogalerie/wildbienen-hotels-in-der-punt.html

Augusta Treverorum
Namen Augusta Treverorum gegründet. Von der Jahrtausende alten Geschichte Triers zeugen heute noch die vielen erhaltenen Bauwerke aus … Weiterlesen → Wiesbaden Die hessische Landeshauptstadt ist nur durch eine Brücke http://www.abacho.de/reisefuehrer/suche/staedtereise/

Antonio Vivaldi
Kinder die Vorführung geübt hatten und der Abend war ein sehr schönes Erlebnis. Vielen Dank auch allen Eltern, welche für den anschliessenden Apéro gebacken https://www.schulthek.ch/de/ueber-uns/archiv.html

Viviane Wagner
Praxisassistentin Frau Musardo arbeitet seit der Praxiseröffnung 2002 mit in der Praxis und ist vielen Patienten noch von der längjährigen Tätigkeit bei Frau Dr. Verrey bekannt Viviane Wagner, medizinische Praxisassistentin http://www.neurozentrum-biel-seeland.ch/team.php

André Pousaz
seines RN Der junge Bassist André Pousaz ist ein gefragter Musiker und spielt in vielen verschiedenen Formationen http://www.kontrabassblog.ch/?p=878

Walter Wieduwilt
Uster am Entstehen war. Der pensionierte Zimmerpolier Walter Wieduwilt aus Bauma wurde aufgeboten, die vielen Pfettensprüche in Handarbeit einzuschnitzen. Ein Handwerk, das schon fast in Vergessenheit geraten ist. Die Alphütte http://xn--schner-feiern-kmb.ch/alphuette-geschichte.html

Sandra Ciurcina
vielen Begegnungen zwischen Menschen, die zusammen etwas Neues versuchen wollen.» SANDRA CIURCINA Sandra Ciurcina, 1984 ist Kleinkindererzieherin und in Ausbildung zur Kindererzieherin HF. Sie engagiert sich im Streetdance-Angebot http://www.reformiertsein.ch/portrait/zuerich/sandra-ciurcina.html


next records > Vielen...