Nelson Mandela .. ...Robbeneiland. ...zeigt uns die Zellen (vor allem diejenige von Nelson Mandela)... ...und erzählt vom Leben hinter Gittern. Dank einer Bootspanne und der daraus entstandenen Verspätung... fahren wir erst bei Sonnenuntergang wieder im Hafen von Cape Town ein. Am Dienstag machen wir endlich mal
http://www.kalungu.ch/galerie-detailansicht/items/kapstadt-suedafrika.html


Art Nachbarschaftsstreit Ende dieser Piste finden wir aber nur ein Gate mit der Beschriftung «No Entry» und eine Jagdfarm. Also steigen wir aus und erkundigen uns erst mal bei der Besitzerin der Farm. Die winkt gleich ab und teilt uns mit, dass diese Strecke schon lange nicht mehr existiere, wegen einer Art Nachbarschaftsstreit.
http://www.kalungu.ch/tagebuch-detailseite/items/von-sackgassen-und-diebischen-hyaenen.html


Art Murmeltier nach oben gekommen zu sein. Wir stärken uns mit Nüssen und einem kühlen Getränk, beobachten die Vögel und Dassies (eine Art Murmeltier) und machen uns dann auch schon bald wieder auf den Weg zurück. Der Abstieg geht zügig voran, ist aber doch auch anstrengend. Die vielen hundert Tritte gehen in die
http://www.kalungu.ch/tagebuch-detailseite/items/kapstadt-suedafrika.html


Thomas Richter Liebi Grüess vo Winti, Steffi Einen Kommentar schreiben Pflichtfeld E-Mail (wird nicht veröffentlicht)* Was ist die Summe aus 1 und 4?* Kommentar
http://www.kalungu.ch/tagebuch-detailseite/items/mit-rika-und-enrico-im-caprivi.html


Patrick Wir Patrick Wir schreiben heute den zweiten Tag im neuen Jahr und ich liege in der selben bequemen Hängematte in einem Backpacker-Haus in Windhuk wie drei Wochen zuvor. Mein Herz ist noch etwas schwer, vom
http://www.kalungu.ch/tagebuch.html


Patrick Die von Daniela Als ich am Morgen nach dem Etosha Besuch aus dem Auto klettere, werde ich erst einmal von einem Vogelstrauss begrüsst. Ganz selbstverständlich steht das ausgewachsene Tier nur wenige Meter
http://www.kalungu.ch/


Heinz Kommentar - senden wir Dir herzlich gute Wünsche. Möge Deine Afrikareise, genau wie Deine weitere Lebensreise, erfolgreich, erlebnisfroh und pannenfrei verlaufen. Good luck der ganzen crew. Meta und Heinz Kommentar
http://www.kalungu.ch/gaestebuch.html



next records > kalungu.ch...