Alain Baumann labicicletta.ch - Betreiberin des Track Team BE electric FOCUS Nach der Saison 2013/14 gab es in der Leitung des Förderteams einen Wechsel in der Führung. Nach den fünf Saisons nach Gründung unter der Führung von Alain Baumann ist Leitung an Matthias Minder übergegangen. Nach diesem Wechsel hat sich
https://www.labicicletta.ch/über-uns/


Matthias Minder Platzierung durfte er sich wiederum als Sieger feiern lassen. „Clever, was die beiden Jungs gezeigt haben. Und natürlich bin ich glücklich und stolz, dass Cyrill dank seiner Fahrweise und Angriffslust bis zum Ende mit dem Sieg belohnt wurde“, so die Worte des Sportlichen Leiters Matthias Minder.
https://www.labicicletta.ch/news-saison-17-18/


Tobi Meier UND SEIN SCHÜLER Seit Anfang September ist es klar, mit Marc Frossard hat das „Track Team BE electric FOCUS“ einen jungen Athleten unter Vertrag genommen. Gestern, Donnerstag 10.09.15, kam es bereits ein erstes Mal zum direkten Duell von „Lehrmeister“ David Jansen und seinem „Schüler“ Marc Frossard.
https://www.labicicletta.ch/news-saison-17-18/news-16-17/


Art Rennen DER JUNGE GRIECHE Mit Spyros hat sich das Team ein weiteres Juwel geangelt. Der junge Grieche lebt seit einiger Zeit in der Schweiz. "Niemand wusste, worauf wir uns da einlassen, aber seine Art Rennen
http://www.labicicletta.ch/team/fahrer/devaris-spyros/


Marc Frossard selbst hat sich punktuell verstärkt. Neben drei Jungen Fahrern aus dem Trainingsstützpunkt Aargau sowie einem jungen Griechen hat sich das Team auch mit Marc Frossard verstärkt. Der junge, ehemalige
http://www.labicicletta.ch/team/


Tobias Meier und Jannik begann mit Ende der Rennen in Aigle die Vorbereitung für die Sixday-Nights in Zürich. Wir wünschen allen eine gute Zeit... motif: wie sagte schon Altbundesrat Adolf Ogi: "Freude herrscht"
http://www.labicicletta.ch/news/