Markus Kradolfer 26. Januar 2018 Am Freitag, 26. Januar 2018, versammelten sich die Turnerinnen und Turner des TV Bauma Aktive im Restaurant Bahnhof zur diesjährigen Generalversammlung. Nach einem leckeren Abendessen – danke an Markus Kradolfer und sein Team – starteten wir mit dem Turnerlied in die Versammlung.
http://www.tvbauma.ch/generalversammlung-tv-bauma-aktive/


Anna Brüngger am Start des Leichtathletik 4-Kampf U18. Anna Brüngger erreichte am Ende des Tages, den 3. Rang. Nach dem Mittag starteten die Geräteturnwettkämpfe. Das … Weiterlesen KTF Einzel Wochenende in Rikon »
http://www.tvbauma.ch/category/tv-bauma-1906/aktive/news-aktive/


Tanja Widmer Mit dem 34. und 35. Rang verpassten die beiden Turner die Auszeichnungen. Mit 43.90 Punkten hatte Léon Steiger im K2 um drei Zehntel die Auszeichnung verpasst. Auf dem 25. Rang folgte Leandro Kühne.
http://www.tvbauma.ch/category/tv-bauma-1906/jugendsport/news-jugendsport/


Thomas Bieri Gold für Thomas Bieri, Dominik Schläpfer, Philipp Wüest und Thomas Schoch! Am Samstag kämpfen die Turner des TV Bauma mit den swissrings8 um den Weltmeistertitel!
http://www.tvbauma.ch/gym-for-life-challenge-in-norwegen/


Sven Schoch war offenbar das Motto. Schade! Eine Ausnahme war Sven Schoch und Rico Nock. Sven gewann als 18. im K5 gerade noch die letzte Auszeichnung und Rico verpasste im K6 das Podest als Vierter knapp. Ob für
http://www.tvbauma.ch/getu-bauma-k2-turner-top/


Salome Rothe diesmal lediglich 13 Turnerinnen am Start. Die Kategorie 1 legte am Samstag die Latten hoch. Salome Rothe(28.), Livia Ebnöter(35.) und Ria Bantle(78.) gewannen von total 230 Turnerinnen eine verdiente
http://www.tvbauma.ch/getu-volketswil/


Léon Steiger die Jungen umso mehr. Léon Steiger (K1), Claudio Keller (K2) und Tommaso Serratore (K3) erturnten eine Auszeichnung. Eindeutig die beste Leistung zeigte Joel Meyer. Er gewann nach einem perfekten Wettkampf
http://www.tvbauma.ch/category/tv-bauma-1906/jugendsport/news-jugendsport/page/2/


Willi Gubler vom Dienstag, 4. Juli 1916 – Danke an Willi Gubler für seine Recherchen.
http://www.tvbauma.ch/vor-100-jahren/






next records > tvbauma.ch...